Bye bySonja

Der Startschuss in die Woche fiel heute gleich um 09:30 Uhr für unsere Beginner. Zusammen mit Angie, Jordi und Dani ging es an den Strand, um ausgiebig Take-offs zu üben. Ganz besonders Lilli zeigte was drauf hat und stand eine Welle nach der anderen. Ein breites Grinsen hatte sonst niemand im Gesicht! So loben wir uns das – well done!

Für unsere Intemediates ging es heute Nachmittag ans Riff, wo sie sich nach dem Aufwärmen direkt in die Wellen stürzten. Dort bekamen sie schonmal die Vorboten des für den Rest der Woche angekündigten Swell zu spüren.

Bevor es Pasta von Babsi gibt, durfte sich auch der zweite Beginnerkurs noch ins Wasser stürzen. Am Strand wurde sich erst zusammen aufgewärmt und nach ein paar Trockenübungen ging es auch schon für alle ins Wasser und dort machten heute alle eine wirklich gute Figur. Alle waren mit großem Eifer dabei. Natalia, Randi, Johann, Simone und Martin legten an ihrem ersten Surftag so richtig los. Das letzte Mal mit dabei war heute unsere liebe Sonja. Wir werden dich, Philippe und Kevin vermissen. Kommt bald wieder.

Und weil's so schön war...

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende