Happy Surfing

Jahuuhuuu wir starten in einen neuen Tag voller toller Wellen. Unser Intermediate Kurs düste heute mit Angie und Dani an die Punta Blanca. Da wurde erstmals gepaddelt was das Zeug hält und dann eine Welle nach der anderen gesurft. Unser lieber Daniel hat sich wohl mit seinem Board etwas angelegt aber kein Problem – der liebe Lars war sofort zur Stelle und hat sozusagen alles wieder zurecht gerückt ;)

Im Beginnerkurs freuten sich unsere Surfcamp – Bewohner heute auf Wasser Action am Cotillo Beach. Ein bisschen Warm-Up Training mit Angie, Jordi, Dani und Emiel und schon wurden die ersten Take-Offs im Weißwasser geübt. Auch unsere Kids sind schon richtig gut dabei uns surfen schon wie die ganz Großen! Das scheint ja bei allen schon hervorragend zu funktionieren! Zwischendrin kam das Wasser sogar nicht nur vom Meer, sondern auch einmal kurz von oben. Wie ein kurzer Regenschauer im Sommer, fielen die Tropfen auch von oben und schwuppdiewupp war nach ein paar Minuten auch schon wieder alles vorbei und die Sonne blinzelte durch die paar Wölkchen.

Was für ein schöner Surftag! Dazu passend die Fotos von heute:

Wellen Trenner Ende