Spaß am Strand

Diese Woche haben es sich unsere Gäste im Surfcamp auf Fuerteventura richtig gut gehen lassen. Das Wetter hat es zugelassen, dass das Frühstück gemeinsam auf der Dachterrasse bei strahlendem Sonnenschein genossen werden konnte. Dabei wurden die ersten Surferfahrungen und -fortschritte miteinander geteilt.

Damit sich diese stetig steigern, kamen auch die Trockenübungen nicht zu kurz – ob mit dem Longboard auf eigene Faust oder im Carvingkurs mit Jordi – nichts haben unsere Gäste sich entgehen lassen.

Samuel und Christoph haben sich auch in ihrer zweiten Woche im Surfcamp an den Wellen erfreut – sowohl am Strand als auch an der Punta Blanca. Nacho und Gregor konnten schon zu Anfang der Woche in den Intermediate-Kurs aufsteigen und somit mit den anderen die Punta Blanca unsicher machen.

Nachdem sich Andrea verabschiedet und die Insel noch ein bisschen auf eigene Faust erkundet, haben es sich Ilka und Hanna in der Surf-WG bequem gemacht. Lars, Lori und Rahel haben sich gut eingelebt und freuen sich auf weitere erfolgreiche Surftage.
Claudia, Christoph, Nacho und Gregor wünschen wir eine gute Heimreise und wir würden uns freuen, euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Um euch den Abschied ein bisschen zu versüßen, haben wir hier für euch nochmal die schönsten Momente der Woche auf einen Klick zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Wellen Trenner Ende