surfcoach at the beach

Wir grüßen die Sonne und surfen in das Wochenende, denn der Samstag steht tatsächlich auch schon wieder vor der Tür. Bei so viel Surf-Fun vergeht die Zeit aber auch wie im Flug. Unsere Surfer können es jedenfalls schon gar nicht mehr erwarten ins Wasser zu kommen bei dem schönen Tag. Linda, Christine und Samuel machten sich heute mit Emiel auf den Weg an den Cotillo Beach. Sogar mit dem Wind hatten wir heute super viel Glück, denn der kam erst, als der Surkfurs sich dem Ende neigte. Christine meinte jedenfalls, dass sie heute ihren “besten Surftag” hatte – das freut uns natürlich zu hören und auch Emiel kann unsere Surfertruppe und die Fortschritte die sie heute machten nur Loben!

Für unsere Intermediates gab es heute ein Alternativprogramm. Wenn die Wellen nicht so wollen wie wir wird improvisiert. Da gibt es passend zum Surfen ein bisschen Carving Unterricht mit Jordi und ein paar DrySurf Übungen mit Angie. Beides ideal um die Bewegungen vom Surfen noch einmal im Trockenem durchzugehen und zu üben.

Mit so einem schönem Tag freuen wir uns darauf den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen! Dazu passend die Fotos von heute!

Wellen Trenner Ende