Titelbild 14.02.2017

Valentinstag – die einen lieben Ihn – und die Anderen, tja, die verbringen diesen Tag wohl einfach lieber im Wasser! So auch wir! Unsere Surfschüler hat es ganz offensichtlich eiskalt erwischt. Herzchen-Augen und rosarote Brillen – nach einem Surftag wie diesem auch gar kein Wunder.

Im Beginnerkurs machen alle richtig gute Fortschritte und haben definitiv nur eines im Kopf – SURFEN! Die Wellen am Cotillo Beach warteten nur darauf gesurft zu werden. Ein kleines Warm-Up mit Angie, Cri und Emiel kann natürlich nicht fehlen. Dazu noch eine kleine Besprechung und ein bisschen Spot Checken und Take-Off Training in den kleinen 5er Gruppen, damit nachher im Wasser auch nichts mehr schief gehen kann.

Unser Intermediate Kurs surfte heute Wellen an der Punta Blanca mit Dani. man konnte schon gar nicht mehr mitzählen, so viele Wellen surften unsere Star-Surfer. So geht ein sonnig und herrlich schöner Surftag voller Action und Wellenliebe zu Ende. Zum passendem Abschluss gibt es noch ein Special-Menü von unserer lieben Köchin Babsi. Wie sind gespannt!! Ach, wäre doch jeder Tag Valentinstag.

Die schönsten Bilder von den heutigen Surf-Sessions findet ihr schon einmal hier:

 

 

Wellen Trenner Ende