Surfcoach warm up

Unser Beginner Surfkurs startete heute schon früh los um unseren schönen Home-Spot, dem Cotillo Beach einen Besuch abzustatten. Die Sonne strahlte, die Gäste lachten als sie zusammen das Warm-Up fürs Surfen machten. Also, Achtung, Fertig und Los auf die Surfboards! Miki machte dabei noch ein bisschen Wasser-Gymnastik – just in case. Unsere Surfer verbessern sich jedenfalls Tag für Tag und übten heute schon ein bisschen Turns.

Unsere Intermediates hatten heute mit Cri eine wunderschöne Session an der Punta Blanca. Bei den super Wellen surften sie locker lässig beinahe jede Welle. Spontan wie immer, schloss sich auch Norbert der Truppe an um sich im Wasser auszutoben. Christoph, der nun schon die zweite Woche bei uns im Surfcamp verbringt, freute sich sichtlich über die Wellen und startet motiviert in eine neue Woche voller zusätzlicher Freizeit-Aktivitäten.

Alle Surfbilder von unseren Surfkursen im wunderschönen El Cotllo gibt’s hier:

 

Wellen Trenner Ende