Van nachts im Süden Fuerteventuras

El viaje de los alisios – Por Igor Bellido

Ein persönliches und vor allem ein sehr aufrichtiges Werk von Igor Bellido. Er ist ein wahrer Liebhaber der -wie er sie nennt – vom Glück gesegneten Inseln. Seine Liebe ist in jeder einzelnen Aufnahme dieses Projekts sichtbar. Gefilmt wurde es im vergangenen Winter auf verschiedenen Inseln der Kanaren.

Unsere Lieblingsinsel Fuerteventura wird bei diesem fantastischen Projekt ebenfalls gezeigt. Mit diesem Video lässt uns Igor Bellido an der Schönheit und der Vielfalt der kanarischen Insel teilhaben und er sorgt dafür, dass wir uns wieder ganz neu in sie verlieben.

Lasst euch mitreisen und verzaubern! Auch wenn ihr kein spanisch sprecht, so werdet ihr dennoch verstehen, was euch Igor zu sagen hat.

Wellen Trenner Ende