Gruppenbild am Cotillo Beach

Lange ausschlafen durften unsere Surfkursteilnehmer vom fortgeschrittenen Aufsteigerkurs heute leider wieder nicht. Stattdessen hieß es paddeln, paddeln, paddeln. Aufgrund des baldigen Vollmondes war die Strömung nicht zu vernachlässigen, was für unsere Schützlinge aber zum Glück gar kein Problem war. Auch Olivia und Andreas, die beide heute ihren ersten Tag im Intermediatekurs hatten, hatten eine erfolgreiche Surfsession und ließen sich vom vielen Paddeln nicht abhalten, alles zu geben und ihre ersten Wellen am Riff zu surfen! Alle meisterten die Herausforderung und konnten so schöne Wellen an Fuerteventuras Northshore surfen. Die Pizza heute Abend haben sich auf jeden Fall alle mehr als verdient!

Aber auch die Anfänger und Aufsteiger, die am Nachmittag am Strand von El Cotillo waren, müssen heute Abend garantiert nicht hungern: Die Surfcoaches Emiel und Miki zeigten den Surfschülern, wie sie ihren Take-off noch weiter verbessern können und wie man das Brett turnt. Die Tipps konnten alle direkt in die Tat umsetzen und konnten so zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Auch hier haben sich also alle die Pizza redlich verdient. :)

Viel Spaß mit den Bildern der heutigen Surfkurse!

Zur Bildergallerie

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende