Ehepaar im Meer

Diese Woche wurden vor allem die Schweiz und Österreich in unserem Surfcamp auf Fuerteventura stark vertreten. Daphne und Aurelio haben es sich in unserem Surfhouse gemütlich gemacht und konnten Mitte der Woche schon in den Intermediatekurs aufsteigen und die Punta Blanca gemeinsam mit unserer österreichischen Fraktion, Ines und Selina, unsicher machen. Diese Erfolge lagen bestimmt auch an dem Training am Strand auf eigene Faust, in das sie sich gleich an ihrem ersten freien Sonntag gestürzt haben. Dörte und Markus haben die Insel an ihrem freien Tag anderweitig erkundet – sie haben sich Fahrräder ausgeliehen und den Nachmittag auf dem Sattel verbracht. Nach einem sportlichen Tag in den Wellen haben sich unsere Gäste abends gern von Babsis Kochkünsten verwöhnen lassen – für die richtige Stimmung drumherum hat sich Julia gerne gekümmert und für Kerzenschein und einen schön gedeckten Tisch gesorgt. Morgens hat Micha diesen Part übernommen und uns von leichten Gitarrenklängen bis hin zu Techno seine Musiksammlung präsentiert.

Willem hat sich für nicht mal 24 Stunden einen Kurztrip in die Heimat gegönnt und sich beim diesjährigen Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf für seine neueste Dokumentation über die Panama Papers auszeichnen lassen. Somit saßen wir am Donnerstagabend alle gebannt vor dem Fernseher im Surfhouse und haben die Preisverleihung mitverfolgt. Zurück auf der Insel wurde er vom FreshSurf-Team gebührend mit Kuchen und Sekt auf der Dachterrasse empfangen und gefeiert. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal herzlich zu deinem Erfolg, Willem! :)

Andi, Frank, Moritz, Sonja und Micha freuen sich auf die kommende Woche in unserem Surfcamp, während Claudia, Ines, Selina, Aurelio, Daphne, Dörte und Markus sich zurück in die Heimat verabschiedet haben. Wir wünschen euch einen guten und sicheren Heimflug und hoffen, euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Für ein bisschen Inselfeeling zu Hause und um euch das Heimkommen ein bisschen zu versüßen, haben wir die schönsten Momente dieser Woche noch einmal für euch zusammengestellt… Viel Spaß beim Anschauen! :)

Wellen Trenner Ende