Surfing green waves

Surftage wie diese! Die Sonne scheint uns ins Gesicht und ein bisschen haben wir tatsächlich das Gefühl mitten im Sommerfeeling zu schweben. Da fehlt doch nur noch eine Sache, die den Tag perfekt macht – richtig ein Surfkurs bei uns!

Unsere Intermediate Kurs tobte sich heute mit Dani und Emiel in den Wellen aus. Auf der Suche nach den besten Bedingungen des Tages landete unser Surfkurs heute auf der anderen Seite der Insel – nämlich bei dem Spot Waikiki. Schöne klare Wellen ließen unsere Intermediates das richtige Timing für den Take Off und das anpaddeln einer Welle so richtig gut üben. Dani kam mit einem Grinsen zurück und beschrieb die Bedingungen des Tages mit folgenden Worten “super nice and glassy waves”. Na das hört man doch gerne!

Auch unser Beginner Kurs freute sich heute über schöne Bedingungen. Nach einem Spot-check am Cotillo Beach beschloss unsere Truppe sich noch die andere Küstenseite anzuschauen. Gesucht und gefunden, denn da warteten herrliche Wellen. Die Nachmittagssonne strahlte vom Himmel und so freuten sich alle Surfer nur zu sehr auf eine kleine Abkühlung im Wasser. Auch der Take Off klappte heute richtig gut bei allen Surfern.

Nach so einem schönen Tag freuen sich nun alle auf ein schönes Wochenende mit mehr Wellen und mehr Surfen natürlich.

Wellen Trenner Ende