Intermediatekurs am Riff

Neuer Tag, neues Glück. So jedenfalls sah es heute für Patricia, Daniela und die anderen Teilnehmer des Beginnerkurses aus. Bei wunderschönem Wetter und fast Windstille ging es am Morgen an Strand von El Cotillo. Dabei war besonders Daniela an ihrem zweiten Tag kaum zu bremsen und stand eine Welle nach der anderen.

Im Intermediatekurs hatten Selina, Michael, Victoria und die anderen tolle Bedingungen am Riff. Mit Cristiano und Miki ging es raus ins glasklare Wasser, um Turns und Take-offs zu üben.

Und weil manchen Leuten 3 Stunden Surfen am Tag noch nicht genug sind, legte Moritz vor dem Surfkurs noch eine Einheit DrySurf hin – Respekt! Gesellschaft bekam er dabei von Eva, die fleißig ihren Take-of auf dem Trockenen verfeinert.

Eins steht jedenfalls fest: die Pizza heute Abend haben sich alle redlich verdient :-)

Wellen Trenner Ende