Moinsen, wir sind Tim und Karin und seit Anfang Dezember bei Freshsurf auf Fuerteventura.
Seit 1,5 Jahren ziehen wir in der Weltgeschichte umher, immer auf der Suche nach netten Leuten, schönen Landschaften, gutem Wetter und natürlich der perfekten Welle. Wir haben uns vor knapp einem Jahr in Neuseeland kennengelernt und weil wir das Surfen so sehr lieben, haben wir beschlossen unsere Jobs weiterhin an den Nagel zu hängen und zusammen zu reisen. Nach dem Neuseelandabenteuer sind wir mit dem Camper die Küste Europas abgefahren und haben in Galizien den Toby kennengelernt. Eigentlich sollte es weiter nach Marokko gehen doch wie es beim Reisen so kommt, kommt alles anders als geplant! Wir haben uns kurzerhand mit Toby kurzgeschlossen und in seinem Camp angeheuert. Auf einmal ging alles ganz schnell und uns wurde angeboten beim Aufbau,
Einrichten und Gestalten der neuen Surfvilla mitzuhelfen. Dieses Angebot konnten wir nicht ausschlagen weshalb wir jetzt für euch da sind und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen uuuuund euch mit unserem Frühstück am Morgen Kraft und Energie für den Tag mitgeben.
Hang Five, wir sehen uns! Go Longboard
Eure Karin und euer Tim
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende