Weißwasserwellen am Strand von Cotillo

Heute Morgen ging es für unseren Anfängerkurs mit den Coaches Emiel und Dani zu einer Early Bird Surf Session an den Cotillo Beach. Mit dabei waren auch unsere Neuankömmlinge Dörte, Markus, Willem und Felix, die schon extra früh zur Theoriestunde bei uns in der Surfschule waren. Bei kaum Wind, umso mehr Sonne und tollen Wellen konnten unsere Surfkursteilnehmer fleißig an ihren Take-Offs üben und haben eine richtig gute Figur auf dem Board gemacht! Für Anja und Katja war es heute leider schon der letzte Surfkurstag mit unseren Coaches, aber dafür kamen die beiden super gelaunt und mit strahlenden Gesichtern zurück vom Strand! :)

Auch für Svenja aus unserem Intermediatekurs ging es heute, nach ganzen vier Wochen bei uns auf der Insel, zum letzten Mal mit dem Kurs und Coach Cristiano an die Punta Blanca. Am Riff angekommen sprangen alle ins Wasser, paddelten ins Line-Up und genossen das Surfen heute nochmal so richtig. Es wurde nicht nur super viel gelacht, sondern surften alle zusammen sogar eine Party Wave! Yaay!! :)

Und um das Wochenende nach einer schönen Stunde Yoga richtig einzuläuten, können sich all unsere Gäste nun auf das leckere Sushi unserer lieben Köchin Babsi freuen, leckeeer! :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende