Selfie im Wasser

Eine weitere Woche voll Wellen, Sonne, Spaß und Surfen in unserem Surfcamp auf Fuerteventura geht vorbei. Unsere Surfschüler feierten ihre kleinen und großen Erfolge innerhalb der Kurse, sie haben sich fleißig gegenseitig motiviert, bei jeder gestandenen Welle applaudiert und sich anschließend abgeklatscht.
Auch außerhalb der Surfkurse war es eine sehr aktive Woche – neben Drysurf und Yoga haben sich Helena und Christoph auf eigene Faust in die Wellen geworfen und fleißig an ihrem Take-Off geübt. Auch abends war das Programm recht weitgreifend – ob zu Markus’ Abschied am Dienstag beim Schweizer, der Jam Session am Mittwoch in Lajares oder der Poolparty mit anschließendem Abschied beim Schweizer am Freitagabend, diese Woche waren unsere Gäste sehr gesellig und haben viel miteinander unternommen.
Um die passende musikalische Untermalung mussten wir uns im Surfhouse kaum kümmern, denn unsere Nordlichter Thies und Pelle haben in ihren Surfpausen fleißig ihr Können auf der Gitarre unter Beweis gestellt.
Von einigen Gesichtern müssen wir uns nun leider verabschieden – Bettina sagt nach 2 Wochen bei uns “Hasta Luego Fuerteventura” und reist zurück nach Norwegen, und auch für Stefan, Annika, Helena, Clara, Caro, Oliver und Alex ist der Urlaub leider schon vorbei. Wir wünschen euch eine gute Heimreise – hoffentlich habt ihr genug Sonne im Gepäck und wir freuen uns schon drauf, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen. ?

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende