Unser Motto des Tages – auf ins Wasser und ab auf die Surfboards! Unsere heutiger Beginner Surfkurs startete gemeinsam mit Angie und Emiel an den Cotillo Beach. Die Sonne wollt heute wohl noch nicht so recht, dafür waren die Wellen super schön, perfekt um die Take Offs zu lernen und zu perfektionieren. Oliver strahlte heute durchs Office und freute sich darüber, dass das mit der Balance auch immer besser wird. Snowboarden ist zwar nicht ganz wie Surfen aber ein bisschen hilft es doch für das Gleichgewicht.

Unser Intermediate Kurs hatte heute einen riesen Spaß mit Cri und Jordi am Cotillo Beach. Unser Surfcoach Cri hat dabei natürlich immer alles ganz genau im Blick. Heute ging es vor allem darum das Timing für den Take off richtig einzuschätzen und das anpaddeln der Wellen zu perfektionieren. Trotz ein bisschen Muskelkater, waren alle Top-Motiviert dabei und freuten sich über die Fortschritte in der heutigen Surfsession. Tja, einmal im Surffieber kann man eben einfach nicht mehr genug davon bekommen.

Der beste Abschluss des Tages steht noch an – wir freuen uns alle auf Babsis Barbecue! Dazu die Fotos von heute:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende