Vor guten vier Jahren habe ich meinen großen Kindheitswunsch mit dem Surfen anzufangen endlich in die Tat umgesetzt und seitdem zieht es mich immer wieder ans Meer. Ich komme zwar von der Küste, doch ist die gute Ostsee leider nicht unbedingt für die besten Wellen bekannt. Nachdem sich nach drei Jahren mein Studium in der Pfalz vorerst dem Ende näherte, war für mich somit direkt klar: Bevor alles Weitere kommt, muss es erst einmal irgendwohin gehen, wo ich meine Vorliebe für Wellen, reichlich Sonne und gute Laune mit der Arbeit und vielen netten Menschen verbinden kann. Die Praktikumsstelle bei FreshSurf erschien mir daher perfekt und nun bin ich schon seit etwas über einer Woche auf der Insel und freue mich riesig, das FreshSurf-Team die nächsten acht Monate über unterstützen und Euch alle ganz bald kennenlernen zu können :)

Bis bald im schönen El Cotillo!

Nane

Neu im FreshSurf-Team: Herzlich willkommen, liebe Nane!
4.4 (88.57%) 7 votes
Wellen Trenner Ende