Surfschüler und Welle

Kann man sich den Start ins Wochenende besser vorstellen, als mit einer Surfsession hier auf Fuerteventura? Unsere Surfkursteilnehmer machten es auf jeden Fall genau richtig und fuhren mit Coach Emiel schon früh los an den Cotillo Beach. Für die liebe Annika ging es heute zum aller ersten Mal mit zum Surfkurs, die Aufregung war dementsprechend schon groß. Beim leckeren Frühstück sammelte sie vorweg noch ganz viel Energie, um am Strand dann beim Anpaddeln der Weißwasserwellen und beim Take-off direkt mit voller Power durchstarten zu können.

Für unsere Intermediates ging es am Nachmittag dann mit Jordi zum Surfen an die Punta Blanca. Neben Andreas, Markus und Nils, die schon öfter an dem Spot surften, war unsere liebe Svenja heute das erste Mal mit am Riff und meisterte die grünen Wellen mit Bravour.

Und wie lässt man so einen schönen und entspannten Samstag in El Cotillo am besten ausklingen? Genau, mit einer weiteren Stunde Yoga! :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende