Surfen am Strand von El Cotillo

Nachdem sich unsere Gäste heute Morgen bei einem leckeren Frühstück im Surfhouse, das von unsere lieben Frühstücksfee Annika zubereitet wurde, gestärkt hatten, ging es auch schon los zum Surfen. Heute machten die Teilnehmer des Anfängerkurses den Anfang. Mit den Coaches ging es an den Strand und bei schönem Sonnenschein konnten sich alle ordentlich im Wasser austoben. Dabei wurde wieder fleißig gepaddelt und der Take-off sitzt mittlerweile wirklich nahezu perfekt bei unseren Gästen.

Weiter ging es mit einem Private Coaching. Dabei zogen Benthe und Coach Angie los zur Punta Blanca und feilten ausführlich an Benthes Surfskills. Aber auch an Land konnte Nils von einer privaten Carver-Session mit Jordi in La Oliva profitieren und surfte dabei super über die Straßen Fuerteventuras!

Für Andreas und Markus ging es dann am Nachmittag mit Cristiano auch noch los ans Riff, um dort die schönen grünen Wellen zu surfen. Na wenn das nicht mal ein super Tag heute in unserem Surfcamp war :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende