warm-up am strand

Neuer Start in eine tolle Surfwoche hier in unserem Surfcamp auf Fuerteventura: Genau richtig machten es heute all unsere Gäste, die noch in aller Frühe den Tag mit einer Yogastunde eingeläutet haben. So starten sie super ausgeglichen in die neue Woche.

Verena, Nils und Marie zogen heute bei schönstem Sonnenschein mit Surfcoach Cristiano los an die Punta Blanca. Dort wurde dann fleißig das Surfen von grünen Wellen geübt und Coach Cristiano konnte ihnen super Tipps mit auf den Weg geben.

Für unsere zwei Anfängerkurse ging es am Vormittag an den Cotillo Beach, wo sich alle direkt in das türkisblaue Wasser stürzten. Es wurde an der perfekten Paddeltechnik sowie an dem Take-Off in den Weißwasserwellen getüftelt, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Was ein schöner Start in die Woche, hier im schönen El Cotillo :)

 

 

Traumhafter Start in eine neue Woche hier in unserem Surfcamp Fuerteventura – Unsere Surfkurse am 09.01.2017
5 (100%) 3 vote[s]
Wellen Trenner Ende