große Welle Fuerteventura

Neues Jahr – neues Haus oder viel mehr neue Villa! Seit dieser Woche könnt ihr euch in einer neuen Location ganz zu Hause fühlen! In El Roque, nur 10 Minuten zu Fuß von unserer Surfschule entfernt haben wir die Türen zur Surfvilla geöffnet.

Thomas, Isabelle und Robert haben sie bereits für euch getestet und sind hell auf begeistert!!  Fotos und alle Infos rund herum werden gerade noch zusammen getragen, doch lange müsst ihr nicht mehr warten. Aber freuen, das  dürft ihr euch schon jetzt ;)

Dieses Jahr durften wir mit vielen tollen Gästen einläuten:
Cornelius  zauberte allen Surfhousebewohnern jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht und berichtete fleißig von seinen semi erfolgreichen Early Bird Sessions!  Marina feiert ihre Surferfolge bei den Privaten Coachings mit Angie und Svenja fühlt sich in ihrem neuen Zuhause für die nächsten 3 Wochen pudelwohl!

Von Folke und Lynn, Louisa und Dania mussten wir uns leider verabschieden. Wir hoffen der klitze kleine Temperaturunterschied auf schlappe -20 Grad war nicht allzu schlimm. Brrrrr! Kommt bald wieder zurück ins Warme!

Wir freuen uns auf die vielen neuen Gesichter, die wir heut und die nächsten Tagen in unserem Surfcamp auf Fuerteventura begrüßen dürfen!