surfing whitewater waves

Unser erster Surfkurstag im Jahr 2017 konnte sich definitiv sehen lassen.

Am Cotillo Beach erwarteten unseren Beginnerkurs kleine, aber feine Wellen, die die Herzen unserer Surfkursteilnehmer höher schlagen ließen. Der Vorsatz, mehr Zeit auf dem Wasser zu verbringen und noch besser zu werden, konnte so direkt in die Tat umgesetzt werden. So nutzten unsere Schützlinge an unserem Hausstrand in El Cotillo die Zeit im Meer perfekt, um an ihrem Take-Off zu arbeiten. Da merkte man nicht, dass erst vorgestern Silvester gefeiert wurde.

Die Intermediates fuhren am Nachmittag an die Punta Blanca, um dort die ersten grünen Wellen des Jahres zu surfen. Unsere Sufcoaches Angie und Dani beobachteten dabei die Surfschüler genau, um jedem individuelle Tipps geben zu können, wie er seine Surfskills noch weiter verbessern kann.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende