Wenn das Meer mal nicht so will wie wir – was dann? Na, wir machen ganz einfach das Beste draus!
Trotz schwieriger Bedingungen konnte unser Beginnerkurs heute so einige Wellen schnappen. Tapfer wie eh und je und trotzdem strahlen machten sie sich auf zum Strand. Ein ausgiebiges Warm-Up am Beach und etwas auspowern in den Wellen gab es danach noch eine intensive Theorie Schulung von Emiel.

Auch in unserem Intermediate Kurs wurde ein kleines Alternativ Programm angeboten. Et Voila, einmal eine Carver Session mit Miki und Jordi vom feinsten. Verschiedenste Moves wurden getestet und so manch einer hat ein Gefühl dafür bekommen, wie das dann auf dem Wasser umgesetzt werden kann. Für die morgen anstehende Session also auf jeden Fall eine große Hilfe. Wir sind schon gespannt wie unsere Surfer das gelernte in der Carver Session morgen auf dem Surboard anwenden werden.

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende