green wave at Cotillo Beach

Ein Mittwoch wie er schöner nicht sein hätte können! Wie großartig es ist, wenn unser Homspot, der Cotillo Beach uns so traumhafte Wellen wie heute liefert! Da können wir gar nicht genug bekommen vom Surfen! Unser Beginnerkurs nützte die Bedingungen am Beach daher zur Gänze aus. Eine Welle nach der anderen wurde gesurft und auch unsere Surfcoaches hatten ihre Freude bei den riesen Fortschritten die unsere Surfer heute so machten.

Auch unser Intermediate Kurs konnte heute gar nicht anders als an den Cotillo Beach zu fahren. Bei den Wellen einfach kein Wunder. Nikolaj ist schon ein richtiger Profi-Surfer! Gekonnt schnappte er sich eine grüne Welle nach der anderen und sah dabei auch noch richtig cool aus. Auch die restliche Surf-Crew zeigte ihr können auf den Wellen und Cri hatte nach der Session ein richtig stolzes Grinsen im Gesicht.

Und weil heute so ein wunderschöner und sonniger Tag war, gibt’s jetzt noch den gemeinsamen Burger-Abend auf den sich alle schon so sehr freuen! Bis dahin gibt es erstmal die Bilder von den heutigen Surfkursen!

 


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35