Was für eine wunderschöne Weihnachtswoche das war! Das lag sicherlich auch an der netten Gruppe, die sich bei uns im Surfhouse eingefunden hat, um gemeinsam dem alljährlichen Weihnachtsstress zu entfliehen und die Zeit lieber mit Surfen zu verbringen. Gute Entscheidung! Unter ihnen auch Max und Kei-Oliver, die von früh morgens bis spät abends mit ihren Scherzen für Unterhaltung sorgten.

Tagsüber wurde gemeinsam am Cotillo Beach und der Punta Blanca das Wellenreiten trainiert. Sowohl unser Beginner als auch unsere fortgeschrittenen Surfer machten jeden Tag große Fortschritte, so dass der Take-Off mittlerweile bei allen sitzt.

Für das leibliche Wohl sorgte letzte Woche unser andalusischer Surfhouse-Koch Juanjo. Am Donnerstag zauberte er ein unglaublich leckeres Barbecue, bei dem es Fleisch mit noch mehr Fleisch gab. Die Männer der Runde freuten sich sehr darüber! Der Eiweißbedarf sollte somit bei allen für die nächste Zeit wieder gedeckt sein ;-) Passend dazu wurde lecker Rotwein geschlürft.

Von allen, die dann doch pünktlich zur Bescherung zu Hause unter dem Weihnachtsbaum sitzen wollten, müssen wir uns schweren Herzens verabschieden. Hannes, Anja, Christine, Torsten, Stefan und Michael, es war schön, dass ihr hier wart und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Seht hier noch einmal die schönsten Bilder der letzten Woche:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende