Hannah

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von vor 2 Jahren. Damals habe ich nach meinem einjährigen Praktikum bei FreshSurf schweren Herzens die Insel verlassen, um meinen Master in Marketing und Management in Münster zu machen.

So wirklich war ich in der Zwischenzeit allerdings nie weg. So kam es, dass ich trotz (oder wegen :-) ) des Studiums in Deutschland gefühlt mehr Zeit auf der Insel als in der Bib verbracht habe. Als es sich dann im Laufe des letzten Jahres noch ergeben hat, dass ab Anfang Januar die Stelle der Koordination frei wird, war die Sache geritzt. Schnell noch die letzten Sätze der Masterarbeit zu Papier gebracht und ab auf die Insel.

Und nun sitze ich, 3 Jahre und 2 Monate nach meiner ersten Ankunft auf der Insel, wieder im Freshsurf-Office, mit dem Unterschied, dass es dieses Mal fürs erste kein Rückflugticket gibt. Ich freue mich sehr auf eine schöne und spannende Zeit mit EUCH und der ganzen geliebten Freshsurf-Familie.

Team: Welcome back, Hannah!
5 (100%) 1 vote

Wellen Trenner Ende