Surfen am Riff

Auch heute bescherte uns der Wettergott hier auf Fuerteventura wieder einen sonnigen Tag. Mit unserem Intermediate-Kurs ging es gleich morgens ans Riff. Von ein wenig Wind ließen sich Walter und Christina bei ihrer letzten Surf-Session nicht beeinflussen und zeigten was in ihnen steckt. Hoffentlich kommt Ihr uns bald wieder besuchen. Wir reservieren Euch schonmal ein paar Boards.

Gennadij machte heute Nachmittag im Beginner-Kurs am Cotillo Beach die ersten Versuche in den Wellen. Wir vermuten, dass wir hier die nächste Generation der Surfsüchtigen züchten :-)

Aber auch im Office mussten wir nicht darben. Dafür sorgt seit Tagen Tobis Mama. Auch heute gab es wieder Nachschub an Cookies. Danke Tobis Mama!!!

Viel Spaß mit den heutigen Surfkurs-Bildern.


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35