Leben und arbeiten am Meer – ein lange gehegter Traum wird endlich wahr.

Die letzten Jahre habe ich in Stuttgart mit der Organisation von Konferenzen verbracht. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Auszeit vom Job nehmen. Da ich seit ein paar Jahren jeden Urlaub auf dem Surfbrett verbringe, war klar, dass es Richtung Süden gehen musste. Auf der Suche nach tollen Locations bin ich auf Freshsurf und die Office-Koordination gestoßen. Kurzentschlossen wurden Job und Wohnung gekündigt und die Klamotten verkauft. Das war im August (also quasi gestern) – jetzt bin ich schon hier und kann mir nichts besseres vorstellen. Tolle Menschen, viel Sonne und das Meer gleich vor der Tür – was will man mehr.

Ich freue mich auf ein super Team, neue Erfahrungen, und ganz viel Surfen :-)

Hoffentlich bis bald!
Christiane

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende