Drei Surfkurse zogen heute bei bestem Wetter los um die Wellen Fuerteventuras unsicher zu machen. Als erstes ging es heute wieder für die Truppe vom Fortgeschrittenen-Intensiv-Coaching los. Ab an die Northshore, genauer gesagt zur La Caleta, lautete das Motto. Die Teilnehmer selbst beschrieben die Wellen als “einfach perfekt”, was dann wohl auch erklärt, weshalb sie trotz des anstrengenden gestrigen Tages auch heute wieder Vollgas gegeben haben.

Der Intermediatekurs dagegen fand die perfekten Wellen an der Punta Blanca. Dort gab es schöne, cleane Wellen für alle. Unsere Anfänger machten sich gegen Nachmittag dann Richtung Cotillo Beach auf, wo jeder einige Wellen stehen konnte, wie ihr auf den Bildern von unserem Surffotografen Moncho unten sehen könnt.

Unsere fleißigen Surfer und auch das FreshSurf-Team zählen nun schon die Minuten, bis wir endlich in unsere leckeren Burger beißen dürfen. :)

Wie versprochen, hier die schönsten Bilder unserer heutigen Surfkurse:

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende