fotospecial

Oh wir freuen uns – so eine wunderschöne vorweihnachtliche Surfwoche bei uns auf Fuerteventura! Der Dezember ist da und pünktlich mit ihm erstrahlt unser Surfhouse in weihnachtlichem Glanz. Beim Adventskranz brennt die erste Kerze, Lichterketten funkeln von der Decke, seit Donnerstag wurden fleißig die Türchen (oder besser Mützchen) von unserem Adventskalender geöffnet und auch schon die ersten selbst gebackenen Plätzchen und Lebkuchen vernascht. Super lecker!

Doch nicht nur unser Surfhouse strahlt, auch unsere Surfkursteilnehmer waren diese Woche völlig verzaubert von den Wellen und grinsten nach jeder Session über beide Ohren. Wie könnte es auch anders sein bei solch idealen Bedingungen im Wasser: jeden Tag Sonnenschein, viel Weißwasser für unsere Beginner und grüne Wellen mit genau der richtigen Power für unsere Intermediates. Da liefen die Take-Offs wie von selbst. Das muss wohl die Magie der Insel sein!

Besonders gefreut haben wir uns diese Woche auch wieder über viele bekannte Gesichter: Lisa und Georg, Christoph, Markus und Daniel – es war eine schöne Zeit mit euch und wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder bei uns vorbei schaut! Vielleicht dann direkt über Weihnachten mit einem Koffer voller Geschenke!? – Nein, kleiner Scherz ;-) Ihr seid natürlich auch ohne Mitbringsel immer herzlichst willkommen!
Verabschieden müssen wir uns auch von Sarah, Corinne, Nina, Marvin, Corinna, Catharina, Jennifer und Kathrin… so schade! Aber ihr wisst ja: Sea you soon und so weiter… ;-)

Um euch das Surfgefühl und das Meer während der Adventszeit zu Hause noch ein bisschen länger zu erhalten, haben wir hier noch einmal die schönsten Momente der letzten Woche für euch zusammen gestellt:

Wellen Trenner Ende