surfkurse-am-30-11-2016

Klingt komisch, ist aber so! Nach einer erfolgreichen Surfsession an der Northshore gab es von Surfcoach Angie noch eine Theorie-Vertiefung zum Thema Positionierung in den Wellen – perfektes Feedback auf den Surfkurs und beste Vorbereitung auf den nächsten. Unsere Intermediates, stoked von einem leeren Surfspot und glassy Bedingungen, hörten lernwillig der Surftheorie zu. Ein schöner Abschluss für einen Tag im Wasser!

Den Beginn haben wir natürlich auch nicht vergessen: Unser Beginner-Surfkurs startete um 09:00 nach einem leckeren Frühstück und bei strahlendem Sonnenschein zu unserem Homespot in El Cotillo. Dort hieß es fleißig weiter Take-Offs üben und den Burger von gestern Abend abtrainieren! Vor allem den Nachschlag von Georg ;)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende