surfkurse-am-28-11-2016

Na, gute Surfsession gehabt, liebe Vanessa? :)
Bei dem verschmitzten Grinsen ist wohl klar, wie die Early Bird Session unseres Intermediatekurs ausgefallen ist: Kleine, grüne Wellen erwartete unsere Surfcamp Bewohner auf dem Riff. Vanessa ist mit ihrer Freundin Claudia wieder da und scorte gleich beim ersten Mal zurück im Wasser Wellen! Eine schönes Willkommen von unserer Lieblingsinsel Fuerteventura!

Auch beim Beginnerkurs freuen wir uns über bekannte Gesichter: Neben Christoph kamen auch unsere Lieblingshannoveraner Georg und Lisa wieder! Wir freuen uns nicht nur über die Lebkuchen, die sie passend zum ersten Advent mitgebracht haben (wobei wir zugeben müssen, dass wir schon ein wenig bestechlich sind :>), sondern vor allem über ihren erneuten Besuch. Bei Christoph lief die Surfkurs übrigens so gut, dass er morgen bei den Intermediates weiter macht! Juhu!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende