fotospecial

Egal ob frischer Ingwer-Apfel-Zimt-Tee zum Frühstück von Bibedi, Bierdeckelspiele bei Ferret’s Dinner, morgendliches Joggen in der Wüste, lustige Carver-Sessions, ein leckeres Barbecue von unserer Köchin Babsi, erfolgreiches Shoppen in Coralejo – wir hatten auf jeden Fall eine tolle gemeinsame Woche hier bei uns im Surfcamp!

Tja, und was war noch so los? Ach ja, Surfen waren wir auch mal zwischendurch! ;-) Täglich starteten unsere Beginner und Intermediates an den Cotillo Beach oder die North Shore, um über die Wellen zu tanzen. Und mit jeder Session verbesserten unsere Kursteilnehmer ihre Surf-Skills: der Take-Off wurde routinierter, der Muskelkater ließ nach, mit dem Paddeln lief’s auch immer besser und die Anzahl der erwischten Wellen stieg! So viele Erfolgserlebnisse! Wir sind stolz auf euch!

Noch einmal herzlich begrüßen wollen wir Markus, der jetzt schon das vierte oder fünfte Mal bei uns zu Gast ist – wir haben irgendwann aufgehört zu zählen… Schön, dass du wieder da bist und uns noch eine ganze weitere Woche mit deiner guten Laune erfreust!

Tim K. und Luca Danger wollen wir natürlich auch nicht vergessen! Die beiden Schweizer Jungs besuchten uns nahezu täglich im Office, um sich mal wieder neue Bretter auszuleihen (am besten eins, das euch auch trägt ;-) und sorgten immer für gute Unterhaltung. Nach fünf Wochen Surf-Urlaub auf Fuerteventura hat dieser nun leider auch ein Ende und heute geht der Flieger zurück nach Hause… soooo schade! Aber jetzt wo ihr hier mit allen Hochs und Tiefs so leidenschaftlich Surfen gelernt habt, nachdem es in Kalifornien nicht wirklich geklappt hat, sind wir sicher wir sehen uns wieder auf der Insel!

Verabschieden mussten wir uns diese Woche auch von Katharina, Marina, Alex, Andrea, Michael, Bobby, Javier, Dennis (alias die Bibedi-Babedi-Bu+1-Gang, die unser Surfhouse ordentlich aufgemischt hat) sowie Susanne und Moritz aus der Surf-WG. Ihr wart großartig!

Damit euch der Urlaub noch ein wenig erhalten bleibt, haben wir hier die schönsten Bilder der letzten Woche für euch zusammengestellt:

HIER: Media Gallery einfügen

Wellen Trenner Ende