Surfcoach surfing with a lot of fun

Wie schnell das ging – Schwupp die Wupp ist die Woche schon um und das Wochenende steht vor der Tür. Für unsere 4 Jungs ging die Woche wohl genauso schnell vorbei, nachdem sie uns etwas verdutzt im Office Ciao sagten.  Moritz überraschte es nicht weiter, dass heute schon wieder Samstag ist, denn für ihn ist seit seiner Anreise jeder Tag Samstag. Das ist doch schön zu hören!

Pünktlich zum Start des Wochenendes trudelten auch 2 Bekannte Gesichter in unser Surfcamp ein. Zwei Weihnachtswichtel Lisa und Georg standen mit einem Koffer voller Lebkuchen vor der Tür. Da strahlten wir erstmal von einer Backe zur anderen bei so vielen leckeren Mitbringsel aus der Heimat.

Na klar gibt’s auch noch etwas über unsere Surfkurse zu berichten, die waren nämlich herrlich schön! Unser Intermediate Kurs düste heute schon früh los an die Punta Blanca um zu surfen. Auch unser Beginnerkurs freute sich am Nachmittag auf die Wellen an unserem Homespot in El Cotillo. Unsere Surfcamp Bewohner werden definitiv immer besser und das freut uns. Und sieh an wer uns da noch vor die Linse gehüpft ist – ein paar weitere vertraute Gesichter! Als Beweis dazu noch ein paar wunderschöne Profil-Shots – just in case.

Nach so viel Wellen, Surfen und Spaß freuen sich nun alle auf eine gemeinsame Pizza Night im El Takun!

 

Wellen Trenner Ende