surfkurse-am-25-11-2016

Yeah, so sieht das aus, wenn unser Intermediate Kurs die Reefbreaks Fuerteventuras unsicher macht!

Nach dem Take-Off in den grünen Wellen gabs für Daniel übrigens auch noch einen schicken Turn – alles festgehalten von unserem Surffotografen Moncho. Der war auch nicht nur bei der Early Bird Session dabei, sondern auch bei den ersten Surfversuchen von Corinna, Kathrin, Nina, Marvin, Mario, Dominik und Tamina – die Jungs und Mädels surften heute das erste Mal mit unserem Beginnerkurs mit. Die “Mission of the day” laut Surfcoach Miki war “to surf your first wave!”. Haben sie gemacht, mit Sternchen.

Wem das nicht genug Meer für heute war, für den bringt der Abend die restliche Portion: Unsere Küchenfee Babsi zaubert selbstgemachtes Sushi – super lecker!

 

Wellen Trenner Ende