surfing at punta blanca

Na aber Hallo – was für ein prächtiger Surftag heute war! Unsere Intermediate Kurse setzten ihre gestrige Dry Surf Session wohl direkt im Wasser um, denn es scheint so, als wurde jede einzelne Welle gesurft. Da musste sich Daniel danach direkt einen Power-Drink zubereiten ;)

Der Beginnerkurs tobten sich heute am Cotillo Beach aus – Big Waves im Hintergrund und jede Menge Spaß bei unseren Surfcamp Bewohnern. Man sieht der Take Off sitzt schon perfekt!

Unsere Jungs Truppe, auch bekannt unter dem Namen „Bibedi Babedi Buh +1“ schnappte sich top motiviert vor der Surfsession noch ein paar Longboards zum cruisen. Da geht uns doch das Herz auf.

Einen ganz überraschenden Besuch bekamen wir heute im Office von unseren 2 Schweizer Jungs, Tim K. und Luca Danger. Ein kleiner Surf-Chat am Morgen kann ja auch nicht schaden und so können gleich noch die Pläne für den Abend besprochen werden. Man glaubt es kaum aber die Schweizer wollen doch tatsächlich in die Schweizer-Bar!?

Jetzt freuen sich alle erstmal auf einen schönen Sonnenuntergang und natürlich – die Fotos von heute:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende