Selfie before surfing

We love Mondays – warum? Na bei den Wellen von heute kann man Montage ja nur mögen!

Unsere Beginnerkurse tobten sich heute am Cotillo Beach aus und freuten sich über ein gemeinsames Warm-Up und viele gemeinsame Wellen. Heute waren so einige neue Gesichter in unserem Surfkurs mit dabei aber der Take-Off klappe bei allen ganz offensichtlich schon ganz gut.

Unser Intermediate Surfkurs surfte heute eine Welle nach der anderen. Noch ein kurzer Selfie am Strand und schon ging es ab in die Wellen. Die Surfsession war wohl oder übel ganz einfach „Epic“, das trällerte Angie jedenfalls danach durch das Office. Wir freuen uns auf jeden all über all die Happy Faces und können es kaum erwarten wider ins Wasser zu kommen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende