Gruppenfoto am Riff

Schon Anfang der Woche fieberten wir dem Wochenende entgegen, denn der Forecast kündigte uns bereits den neuen Swell an und nun ist es soweit! Die Wellen bekommen wieder mehr Power und sie werden auch etwas größer. Damit wir nicht die ganze Wucht abbekommen, ging es für unsere Beginner schon früh am Morgen zum Surfen :)
Anna, Doris, Ulrike, Robert, Marina und Andrea konnten es kaum erwarten! Nachdem unsere Neulinge ihre Einsteigertheorie bekommen hatten, packten sie die Vans und schon ging es an den Strand von El Cotillo. Ulrike fasst den Kurstag wunderbar zusammen: “Super schön! Anstrengend, aber super schön!”

Unser Intermediate Kurs war in einer kleinen Gruppe unterwegs: Katharina, Thomas, Patricia und Manuela paddelten gemeinsam mit Angie ins LineUp! Welle für Welle nutzten sie den letzten Tag der Woche!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende