welle am strand von el cotillo mit surfer

Klein aber mehr als fein! Das waren die Wellen für unsere Surfkurse am Strand von El Cotillo. Deswegen aber nicht weniger ideal zum Surfen lernen! Egal ob groß oder klein, bei jeder Surfsession kann man noch etwas dazu lernen und das haben heute besonders Patricia, Thomas, Philipp und Leonie. Bei ihnen surfte es sich so gut, dass sie ab morgen mit dem Intermediate Kurs durchstarten können.

Und wo wir gerade vom Intermediate Kurs sprechen, die haben sich zuerst verschiedene Spots angeschaut. Denn die richtige Spotwahl gehört ebenso zum Surfen lernen wie das Surfen an sich. Also ging es zunächst an den Treppenstrand – wie ihr auf den Fotos von Angie sehen könnnt – und letztendlich haben sie sich doch für den Playa Ultima, den letzten Strand von El Cotillo entschieden. Alle spaßigen Fotos dazu seht ihr hier!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende