Grüne Welle mit Surfer am STrand

Wellen – Wellen und noch mehr Wellen! Egal ob auf eigene Faust mit einem Rentalboard oder gemeinsam mit dem Surfkurs, gesurft wurde heute den lieben langen Tag und jeder kam mit einem strahlenden Gesicht zurück ins Office. Für jeden war die richtige Welle mit dabei, was für ein Tag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura!

Für unsere Neuankömmlinge Anna, Doris, Sara, Philipp, Leonie und Melanie ging es mit uns zum ersten Mal zum Surfen an den Strand von El Cotillo und das haben sie schon super gemacht. Nach dem Aufwärmen am Strand schnappten sich alle ruck zuck ihre Bretter und dann wurde an ihren Fähigkeiten gearbeitet. Ob es nun das erste Herantasten auf dem Surfboard oder die Optimierung des Take Offs war, spielte dabei keine Rolle.

Unsere Intermediates bekamen von Coach Christiano noch eine kleine Schulung auf den DrySurf Boards, damit es mit den Turns in den Grünen Wellen einfacher klappt. Und so nutzen Severin, Felix, Sandra, James, Bianca, Moritz und Katharina ihr neu erlangtes Wissen und setzten es direkt um!

Heute Abend lassen wir den Tag noch bei der traditionellen Burger Night in unserem Surfhouse ausklingen. In diesem Sinne, bis morgen!

 

 

Wellen Trenner Ende