titelbild-14-11-2016

Das nennen wir einen gelungenen Start in die neue Woche! Nach den ersten Winterstürmen hat sich die Sandbank vom Strand in El Cotillo komplett neu formatiert und jetzt bricht eine Welle schöner als die Nächste. Daher steht es außer Frage, dass alle Kurse, egal ob Beginner, Aufsteiger oder Fortgeschrittener am Strand von El Cotillo statt fanden!

Unsere Coaches nennen es liebevoll “little Bali” und so läuft eine perfekte Welle nach der anderen ein. Das hieß wunderbare Bedingungen für unsere Intermediate Surfer Severin, Nadine, Felix und Sandra. Mit dabei waren auch unsere Wiederholer Bianca und James! Herzlich willkommen zurück! Einen besseren ersten Surfkurstag hättet ihr euch kaum wünschen können!

Für Thomas war es ebenfalls ein spitzen Montag! Da es im Beginnerkurs so gut für ihn lief durfte er direkt heute, an seinem letzten Tag  vor seiner Abreise, direkt noch einmal mit den Intermediates an den Strand fahren. Juhuuu!!!!

Nach diesem Tag, den fast jeder mehrfach zum Surfen genutzt hat, müssen wir uns alle erstmal erholen. Das geht natürlich am besten in unserem Surfhouse bei einem gemeinsamen Abendessen.

PS: Wer sie auf den Fotos nicht eh schon gesehen hat, seid heute ist Angie wieder zurück im Team! Nachdem sie die letzten 2 Wochen in den kalten Gewässern von Irland surfen war, tat es mal wieder gut im Shorty zu surfen :) Willkommen zurück liebe Angie!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende