titelbild-fotospecial

Die Zeit rast und wir sind schon wieder mitten im November angekommen! Langsam ist auch bei uns auf der Insel der Herbst eingekehrt, unseren Surfkursen tut dies jedoch keinen Abbruch. Jeden Tag schwangen sich unsere Gäste letzte Woche hoch motiviert in ihre Neos und stürzten sich ins kühle Nass. Da der Take-Off bei Anna, Marco, Severin, Paul, Felix und Lars-Peter schon nach den ersten Stunden sitzte, schafften sie direkt ein Upgrade in den Intermediate-Kurs, wo dann eine grüne Welle nach der anderen gesurft wurde. Nachdem die Wellen am Freitag dann einen Tag Pause machten, stellten unsere Surfkursteilnehmer kurzer Hand ihr Können auf den Carver-Boards unter Beweis. Und das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt – mit überraschendem Swell am Samstag und einfach perfekten Wellen an unserem Homespot!

An den Abenden wurde es kuschelig bei uns im Surfhouse. Während sich die einen lieber auf dem Sofa entspannten und Gitarre spielten, zockten die anderen eine Ligretto-Runde nach der anderen und testeten schon mal die Reaktionsgeschwindigkeit für den Take-Off am nächsten Tag.

So schön die Woche war, leider müssen wir uns auch wieder von einem Großteil unsere Gäste verabschieden. Patricia, Maria, Philipp, Johannes, Ivana, Anna und Marco, Christiane, Nadine, Simone und Sebastian, wir wünschen euch alle eine gute Heim- bzw. Weiterreise und hoffen euch bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein großes Dankeschön geht diese Woche an Paul, der uns jeden Tag fleißig mit zusätzlichen Schnappschüssen aus dem Surfhouse, vom Strand und den Geschehnissen rund um Cotillo versorgte. Seht hier die wundervollen Bilder der KW45:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende