grüne welle mit surfer

Die Wochenendstimmung ist in unserem Surfkursen definitiv schon zu spüren. Top motiviert ging es für unsere Surfcamp-Bewohner heute ab ins Wasser und auf die Surfboards.

Unsere Intermediates freuten sich nach der gestrigen Carver Session darauf gelerntes gleich mal im dem Wasser zu testen. So wurden die Moves von gestern direkt auf dem Surfboard umgesetzt. Paul hatte heute seine schönste Welle der Woche und beschrieb es mit den Worten „abartig schön“. Dafür wurde Severin heute definitiv als unser kleiner Kamikaze-Surfer betitelt und bekommt von Christiano das nächste Mal direkt einen Helm aufgesetzt.

Für unseren Beginner Kurs ging es heute Mittag gemütlich los um sich schöne Wellen am Cotillo Beach zu schnappen. Ein gemeinsamen Warm-up darf da natürlich nicht fehlen.

Zum heuten Ausklang des Abends gibt es noch eine besondere Überraschung, denn Anja und Nadine unsere Office Girls übernehmen für heute einmal das Ruder in der Surfhouse-Küche und zaubern ein Abendessen. Wir sind gespannt!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende