carving session

Wenn die Wellen mal nicht so wollen wie wir dann gibt’s halt einfach ein anderes cooles Alternativ Programm – Das Motto bleibt das selbe “Ab auf die Boards!” In diesem Fall ganz einfach auf die Carver Boards. So sah man unsere Intermediate Surfer heute statt auf den Wellen, an dem schönen Mosaik Platz in El Cotillo die Runden cruisen und carven. Auf jeden Fall ein schöner Ausgleich zum Surfen der auch mindestens genau so viel Spaß macht. Marco zeigte bereits nach ein paar Minuten schon verschiedene Tricks und auch Anna, seine Freundin carvte was das Zeug hält Runde um Runde. Unser lieber Paul hielt das ganze noch mit schönen Schnappschüssen fest. Auch Miki hatte seinen Spaß und zeigte unseren Surfcamp Bewohnern wie man etliche Manöver im Surfen erstmal schön auf dem Carver Board üben kann. Das setzten auch Felix, Severin und Lars-Peter gleich gekonnt um und die Fotos zeigen – alle hatten doch sichtlich Freude an dem alternativen Surf-Programm.

Unsere Beginner Kurse hatten etwas später doch noch mehr Glück mit den Wellen – die Fotos davon gibt’s morgen! Für heute könnt ihr euch erstmal an den schönen Bildern von Paul und Marco von der Carver-Session erfreuen:

Wellen Trenner Ende