Dank der Traumhaften Bedingungen am Cotillo Beach fuhren heute sowohl unsere Beginner Kurse, als auch unser Intermediate Kurs an unseren Homespot und rockten dort die Wellen. Unser lieber Paul schnappte sich heute nicht nur sein Surfboard, sondern auch seine Kamera und versorgte uns mit so einigen schönen Schnappschüssen der Surfkurse. Die Fotos davon sind mindestens genauso schön, wie die Wellen am Cotillo Beach selbst.

Marco und Anna dürfen sich besonders freuen, denn ab Freitag geht’s für sie ab in den Intermediate Kurs. Mercedes und Nicole hatten heute ihren ersten Surfkurs bei uns und waren noch so voller Energie und Tatendrang, dass sie sich gleich noch entschieden haben, den Longboardkurs mit Carl dranzuhängen. Wenn das nicht ein gelungener Tag ist!

Fotos sagen heute wohl mehr als die berühmten 1000 Worte – also, überzeugt euch selbst!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende