surfkurse-am-04-11-2016

… dann werden sie natürlich auf Händen getragen ;) Nadine und Anja, unsere beiden FreshSurf-Feen, haben sich Fuerteventura heute statt von “Hinter den Kulissen” mal von Surfcamp-Bewohner (oder Surfkursteilnehmer) Sicht angeschaut und begleiteten den Intermediate Kurs mit an den Cotillo Beach. Mit Sherin, Miriam, Cordula und Dario stürzten sie sich unter Aufsicht von Surfcoaches Dani und Miki (und Surffotograf Moncho) in die Beachbreak-Wellen. So sieht eine gelungene Pause vom Arbeitsalltag aus. Die beiden strahlen um die Wette – wobei gegen Dani ja eh niemand ankommt! :)

Das war heute dann auch bereits die zweite Session am Cotillo Beach: Heute früh zog unser Beginnerkurs auch an unseren schönen Surfspot in El Cotillo. Erstmal vom Regen übermannt kam gegen Ende noch die Sonne raus.
Für Thorsten und Sascha war es heute das letzte Mal: Unsere beiden Surf-WG Bewohner reisen morgen ab, standen heute dafür aber jede Welle. Schauts euch in den Fotos einfach mal an!

 

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende