surfkurse-am-03-11-2016

Daumen hoch für den Cotillo Beach! Die Bedingungen heute waren nicht nur super für unsere Beginnerkurse, sondern zauberte auch schöne Wellen für Intermediates. Grund? 1 Meter Swell und kein Wind! Da könnten wir uns auf der windigen Insel Fuerteventura glatt dran gewöhnen. Wunderschön im Vorder- UND Hintergrund!

Beim Familien Surfen zeigte Familie Sopper heute von Eltern bis Kids, was sie drauf haben – auch wenn sich die beiden Buben zwischendrin eher dem Sandburgenbauen widmeten. Surfkurs am Strand macht nicht nur im Wasser Spaß ;)

Für die Intermediates ging es bei glassy Waves an die Nordküste zum Surfen – Sherin war das erste Mal mit dabei. Hat sie aber super gemacht, weiter so!

 

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende