Selfie sitting in the water

Ihr Lieben – man glaubt es kaum aber jetzt ist es so weit! Es ist November! Der Monat der Freude, des Spaßes, der Wellen, des Surfens und alles andere was noch so zur Unterhaltung beiträgt. Wer das schon wieder sagt? Na, wir natürlich! Ein neuer Start in einen Neuen Monat – Welcome FUN-VEMBER! Jahuhu

Natürlich wird auch im November gesurft was das Zeug hält, denn unsere Surfcampbewohner kriegen einfach nicht genug von dem Vergnügen in den Wellen. Wer kann es ihnen auch Übel nehmen. Die Bedingungen am Cotillo Beach locken gerade viele Begeisterte Surfherzen an. Auch unser Beginner Kurs frohlockt über die wunderschönen Wellen.

Im Intermediate Kurs starteten unsere Surfer an die Punta Blanca. Auch hier tobten sie sich so richtig aus und übten ihren Take-Off in den Grünen Wellen.

Verabschieden mussten wir uns heute leider von unserem lieben Johannes und Sebastian, die jeden Tag immer so fröhlich im Office vorbei schauten. Auch unseren Filmer Can aus Berlin mussten wir leider heute schweren Herzens verabschieden.

Neben den herrlichen Surfkursen gibt’s passend dazu noch einen schönen Ausklang für den Tag, denn die gemeinsame Burger-Night steht an! Die ersten Bilder der heutigen Kurse gibt’s schon jetzt einmal:

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende