surfkurse-am-31-10-2016

Wie man die Woche am besten startet? Mit neuem Swell, ohne Wind, strahlendem Sonnenschein und einer Gruppe von Leuten, die alle richtig Lust aufs Surfen haben! Denn am Wochenende hatten wir einen Schwung neuer Anreisen, die sich heute alle für den ersten Tag in die Wellen schmeißen wollten, auf gehts!

Heute früh starteten unser Beginner-Surfkurs und unsere Fortgeschrittenen zum Early Bird an den Cotillo Beach – für wunderschöne Wellen an unserem Homespot!
Für die Intermediates Lucas, Johannes, Shamila, Sascha und Dario brachen die grünen Wellen hüft bis kopfhoch, kein Wunder, dass es das eine oder andere mal zur Partywave kam: Da wollen alle rein! Auch unsere Coaches, so dass Linda und Cri eindrucksvoll ihr Können zeigten. Während Chris am Strand zuschaute, dafür aber mit toller Gesellschaft:

surfkurse-am-31-10-2016-2

 

 

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende