surfing and smiling Die Zeit vergeht wie im Fluge und das ist doch das beste Zeichen, dass alle eine schöne Zeit bei uns hatten! Es wurde täglich gesurft, ob auf dem Surfbrett oder Christianos DrySurf Brettern. Beim Yoga konnten sich noch einmal ausgepowert werden und für die Kids war das Reiten mit Fannys Pferden das absolute Highlight! Friederike, Tobias, Robert und Andre verbrachten eine Woche in unserer SurfWG und fühlten sich wie zu Hause! Entspannt wurde auf dem Balkon, am Pool, im Wohnzimmer oder nach einem gemeinsamen auch im Surfhouse. Gerne saßen unsere Lieben noch bei einer Runde Ligretto im Esszimmer und ließen den Abend ausklingen. Die BBQ Night war ein voller Erfolg! Unsere Lieblingsschweizerin Linda unterstütze uns in der Küche und es wurde so lange gegrillt, bis sich wirklich jeder mit einem vollen Bauch zurück lehnte. Als dann der Nachtisch serviert wurde, hatten plötzlich wieder so einige freie Kapazitäten ;) Verabschieden mussten wir uns diese Woche auch leider von Chrisi und Jonas, es war uns ein riesen Fest euch bei uns zu haben! Wir hoffen sehr, dass ihr uns ganz bald wieder besuchen kommt! An Jonas an dieser Stelle noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN – du weißt warum J Cedric und Volker – die beiden gehören ja quasi schon zum Inventar, haben sich auch von uns verabschiedet, die Zeit  mit euch verging wieder wie im Fluge, aber zum Glück müssen wir nicht lange warten, bis ihr wieder bei uns vorbei kommt! Freuen durften wir uns die Woche besonders über die Rückkehr von Thomas und Peter, wir freuen uns immer über bekannte Gesichter! Doch nicht nur über die, wir durften heute schon viele Neuankömmlinge begrüßen und sind sehr gespannt was die nächste Woche für Geschichten und Momente für uns bereithält. Gemeinsam lassen wir uns nun noch die selbstgemachten Tapas im Ocean Deli schmecken.