group picture

Happy Saturdays! Kein Wind und herrliche Bedingungen zum Surfen am heutigen Tag – da sind unsere Surfcamp Bewohner doch gleich nochmal motivierter.

Unser Beginner Kurs machte sich bereits früh morgens los an den Cotillo Beach. Ein kleines gemeinsames Warm-Up am Strand und los geht’s in die Wellen. Am Nachmittag waren auch wieder unsere kleinen Starsurfer Emily und Lem mit voller Energie dabei. Die beiden können auch nicht mehr genug bekommen vom Wellenspaß und haben sich direkt wieder für nächste Woche angekündigt. Auch unser Surfcoach Angi war voller Tatendrang und wurde anscheinend vom Selfie-Fieber gepackt. Einmal lächeln bitte hüpfte sie von Surfer zu Surfer um einen kleinen Schnappschuss festzuhalten.

An der Punta Blanca freute sich unser Intermediate Kurs auf herrliche Bedingungen und grüne Wellen. Paddeln, paddeln – take-off und losgesurft!

Ein herrlich sonniger Tag neigt sich dem Ende zu und worauf sich nun alle freuen ist ganz klar – die gemeinsame Tapas-Night im Ocean Deli.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende